LED Aufrufsysteme

Nur nüchtern die Zahlen betrachtet ist Warten ein volkswirtschaftlicher Kostenfaktor, der keinerlei Beitrag zu einer irgendwie positiv gearteten Wertschöpfung beiträgt. Das Warten auf das Gemüt schlägt, ist die andere Seite der Münze. Warten schafft Unordnung und bringt Unruhe in Abläufe. Wartezeiten vermeidet man gern, wenn möglich, aber wo sie unvermeidlich sind, muss eine Berechenbarkeit für alle geschaffen werden.

Aufrufanzeigen oder Warteschlangensysteme sind ein probates Mittel, für die Wartenden, als auch für die abarbeitenden Institutionen und Mitarbeiter. Wartende wissen nun, wohin sie genau müssen, und sie können nun einschätzen wann ihr Termin abgewickelt sein wird. Für stark frequentierte Lager, Unternehmen, Behörden, Büros und andere Standorte, bringt ein Aufrufsystem Planungssicherheit und Ordnung.

WeTelCo Aufrufanzeigen und Warteschlangensysteme

WeTelCo Aufrufanzeigen und Warteschlangensysteme bestechen durch durchdachtes Design, robuste Technik, hohe Betriebssicherheit und unzähligen Möglichkeiten, die kundenspezifische Programmierungen durch unsere Experten bieten.

Hier eine Auswahl von kundenspezifisch angepassten Anzeigen unseres Hauses.

Standardlösung gesucht? In unserem Shop werden Sie fündig:

Neben unseren personalisierten LED Aufrufsystemen führen wir einfache Aufrufsysteme, welche für viele Standardanwendungen geeignet sind, sowie Zubehör wie Ticketspender, Taster, Fernbedienungen und  Verbrauchsmaterialien. Diese finden Sie in unserem Shop